LH Freckles

LH Freckles ist ein Hengst,der Aufgrund seiner Abstammung eigentlich prädisziniert wäre für Cutting, Cow work oder Reining. Trainiert wurde er allerdings immer Allround und seine Erfolge in nahezu allen Westernreitdisziplinen gaben Recht.

LH wurde Rhein-Main Meister Senior Reining Open;

Versatility Ranch Horse Champion BW Cup;

High Point Versatility Ranch Horse France 2004 & 2006


Qualifiziert für die 1.AQHA World Show Versatility Ranch Horse Open 2008 in Denver(Colorado).

Ebenso gewann er International mehrmals AQHA Open Senior Pleasure

und Trail Klassen sowie Jackpot Reinings.

Er wurde des öfteren Allround Champion und verbuc 27 Horsemanship Siege auf seinem Konto.

Wichtiger als diese Eigenerfolge ist die Leistung seiner Nachzucht:

-Texas State Futurity Halter Champion

-NRHA Sieger

-EWU Champions

-Deutscher Meister

-Jungpferde Champion

-2x Europa Meister

-Mehrfach Allround Champion

Mehr über den tollen Vererber und Vater unserer Hengste Duke und Bayman findet man unter Vaquerostation