Geronimo, 23.09.2008 - 26.03.2015

Geronimo

Der etwas "andere" Australian Cattle Dog.

Als Fünfter kam Geronimo am 23.9.2008 um 19.53 Uhr auf die Welt und wog 220 g. Irgendwie hatte ich zu Geronimo einen "besonderen Draht". Geronimo war "anders" und ist "anders". Mit 5 Monaten wog er schon 18,5 kg, war 49 cm hoch und die Ohren standen noch immer nicht. Er ist gesund und munter, aber ein recht ruhiger Vertreter, ansonsten konnt er 100 % nach Papa Digger und liess sich 2 Jahre von seinem grossen Bruder Fletcher unterbuttern.

Nun wir wollten ihn vermitteln, aber ich konnte ihn nicht hergeben. 2 Rüden noch dazu aus einem Wurf, das geht ja gar nicht.... DOCH sogar sehr gut und wir sind froh, dass wir den kleinen Mann nicht hergegeben haben.

Plötzlich und absolut unerwartet bekamst Du einen "Anfall" und die Lähmung schritt fort , die ganze HWS voller Spondylosen - run free mein dickes Bärchen. Ich weiss nun, warum ich Dich vor 6,5 Jahren einfach nicht abgeben konnte und warum Du so anders warst. Damals war es eine Bauchentscheidung, heute eine Kopfentscheidung, Dich gehen zu lassen.Danke für jede Stunde, die Du mein Leben bereichert hast.